D1 gegen Schwalbach / D2 gegen Camberg

Oktober 14, 2018 By D-Jugend, Jugend

Männliche Jugend D2
HSG BIK Wiesbaden II – SV Bad Camberg 13:17 (6:8)

Weiter geht es für die D2 am 21.10. am Hexenturm. Die zweite Mannschaft des TV Idstein wird dann um 13:00 Uhr der Gegner sein.

Männliche Jugend D1
HSG BIK Wiesbaden – mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 13:21 (8:12)

Am Sonntagmorgen war die Spielgemeinschaft aus Schwalbach/Niederhöchstadt zu Gast in Bierstadt. In der Qualifikation zur Bezirksoberliga im Mai, konnte man noch einen deutlichen Sieg gegen den Gegner einfahren. Die BIK-Mannschaft wurde in der Kabine davor gewarnt, die Spielgemeinschaft auf die leichte Schulter zu nehmen. Es kam leider wie es kommen musste, von Anfang an lief man einem vier Tore Rückstand hinterher, der auch bis zur Pause so blieb. Nie konnte die BIK-Mannschaft ihr gewohntes Angriffsspiel umsetzen. Hinzu kam die extreme defensive Spielweise der Gäste, die es den BIK-Spielern im gesamten Spiel sehr schwer machte.

In der zweiten Hälfte, man hatte sich viel vorgenommen, kam man zu Beginn der zweiten Halbzeit auf zwei Tore heran. Die Hoffnung das Spiel noch zu seinen Gunsten zu drehen, kam auf. Doch der starke Torhüter des Gegners hielt ein paar freie Würfe, so dass die Moral der BIK-Mannschaft doch arg beansprucht wurde. Vorne wurde sich noch im 1:1 verzettelt, das kostete Kraft. In der Abwehr konnte man das gute Laufspiel des Gegners zudem nicht unterbinden. Eine Niederlage gegen einen Gegner, die schmerzt.

Ergebnis: 13:21 (8:21) Spieler/Torschützen: N. Fröhlich (4) , J. Held (1) , M. Hannack, L. Herbertz (4) , C. Eger (Tor), J. Binder, F. Gastl, J. Hadeler (2), A. Schimm, M. Arendt (1), A. Preuss (1)

Am 28.10. ist die D1 bei der TG Kastel zu Gast. Anwurf in der Sporthalle der Wilhelm-Leuschner-Schule in Kostheim ist um 11:30 Uhr.