C-Jugend gegen mJSG Schwarzbach

März 20, 2018 By C-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – mJSG Schwarzbach I 19:22 (9:12)

Verpasste erste Halbzeit

Im letzten Spiel der aktuellen Runde war die Spielgemeinschaft aus Schwarzbach zu Gast in der Fliedner-Halle. Das Hinspiel der Meisterrunde vor gut einem Monat verlor man deutlich mit 37:26. Daher hat die HSG BIK was gut zu machen gehabt und ging hoch motiviert in das Spiel.

Die Abwehrleistung mit Hilfe von Torwart Lasse S. stand kompakt und lauffreudig, sodass der eine oder andere Ball abgefangen wurde – Problem war, dass die BIK-Boys in der ersten und zweiten Welle ihre einfachen Chancen nicht ins Tor gebracht haben. Im Angriff spielte man kreativ und versuchte die ebenfalls gutstehende Abwehr des Gegners mit schnellen Doppelpässen zu überwinden. Gleiches Problem war jedoch die mangelnde Treffsicherheit, sodass man mit einem 3-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Hälfte startete in den ersten Minuten nervös und unkonzentriert. BIK musste die Konzentration wiederaufnehmen und konnte so den Abstand wieder verkürzen. Am Ende reichte es jedoch nur für ein Unentschieden in der zweiten Halbzeit. Jetzt heißt es für die Jahrgänge neu sortieren und sich für die Qualifikation der neuen Saison gut vorzubereiten.

Es spielten: Im Tor Lasse S., Pius M., Sebastian K., Mika W., Konrad H., Tom Luca N., Jonathan H., Julius M., Jesco K., Tim F., David P.

Danke an alle Jungs und Eltern für eine erfolgreiche, lustige und schöne Saison 2017/18!