mD II gegen TG Kastel

Februar 20, 2018 By D-Jugend, Jugend

TG Kastel – HSG BIK Wiesbaden II 21:12 (10:6)

Am frühen Sonntagmorgen ging es für die BIK-Jungs zum Tabellenersten nach Kastel. Schon zu Beginn des Spiels nutzen die Gastgeber ihre körperliche Überlegenheit aus und kamen zu einfachen Toren. Auch im Angriff war ein Durchkommen für die HSG-Jungs schwierig. Doch mit viel Laufarbeit und teilweise gutem Passspiel konnte man mit einem 10:6 in die Halbzeit gehen.

Die zweiten 20 Minuten liefen leider nicht so gut, für die Jungs der BIK. Im Angriff wurden zu ungenaue Pässe gespielt, sodass sie entweder raus gefangen wurden oder nicht verwertet werden konnten. Auch ließ man sich beim geringsten Kontakt stoppen und hatte nicht genug Zug zum Tor.

In der Abwehr waren die BIK-Jungs zu lieb und ließen sich von Ihren Gegnern immer weiter in Neunmeter reindrängen. Von dort aus konnte mit gutem Passspiel die Abwehr ausgespielt werden. So musste man mit einer 21:12-Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Es spielten: Jonathan (Tor), Moritz, Nils, Ben, Janik, Niklas, Aurelia, Luc und Consti