A-Jugend gegen SV Seulberg

November 21, 2017 By A-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – SV Seulberg 12:38 (6:18)

Keine Chance gegen die Tabellenspitze

Auch gegen die bisher ungeschlagenen Seulberger musste die A-Jugend mit einen reduzierten A-Kader und starker Unterstützung der B-Jugend ins Spiel gehen. Es war jedoch schon beim warmmachen abzusehen, dass die HSG keine Chance gegen die schnell agierende und robuste Mannschaft aus Frankfurt hatte.

Trotzdem wurden die im Vorfeld besprochenen Abläufe und das Verhalten in der Abwehr so gut es ging eingehalten. Die Nummer 1 der HSG BIK war im Tor nicht zu beneiden, da immer wieder schnelle Gegenläufe und gute Spielzüge des Gegners freie Würfe aufs Tor brachten.
Am Ende war es ein absolut verdienter Sieg der Seulberger mit 12:38 Toren.

Es spielten: Im Tor Marvin Bernhardt, Tim Hagen, Tom Novak (4), Max Krug, Björn Grothe (3), Daniel Gemündt (1), Leon Kremer Hai van Schlasius (3), Kevin Lorenz (1)

Im nächsten Spiel wird die A-Jugend zuhause gegen die TG Schierstein antreten. Anwurf in der Theodor-Fliedner-Halle ist am 21.11.2017 um 19:30 Uhr.