mA-Jugend gegen FTG Frankfurt

November 7, 2017 By A-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden - FTG Frankfurt 20:28 (11:14)

Trotz super Fans leider keine Punkte!

Leider auch dieses Wochenende keine Punkte für die männliche A-Jugend der HSG BIK Wiesbaden. Trotz gutem Angriff in der ersten Halbzeit, lief man immer einer knappen Führung hinterher. Besonders auf der linken Abwehrseite hatte man Probleme den Frankfurter Angriff in den Griff zu bekommen. Mit einem drei Toren Rückstand ging es in die zweite Halbzeit.

Obwohl Marvin Bernhardt den BIK-Kasten in der zweiten Hälfte besonders gut im Griff hatte, gelang es dem Angriff nicht selbst klare Chancen zu verwerten. Am Ende hat die HSG BIK Wiesbaden mit 20:28 verloren.

Es spielten: Im Tor Marvin Bernhardt, David Meßward (1), Tim Hagen, Maximilian Krug (2), Marius Natusch (1), Emanuel Wozniczka (5), Björn Grothe (5), Martin Kunstmann (6), Daniel Gemündt, Lars Grothe, Tom Novak

Im nächsten Spiel wird die A-Jugend beim SV Fun-Ball Dortelweil antreten. Anwurf im Kultur- und Sportzentrum Dortelweil ist am 12.11.2017 um 16:30 Uhr.