Damen gegen TG Schierstein

November 7, 2017 By Damen

TG Schierstein - HSG BIK Wiesbaden 19:19 (11:8)

An diesem Samstag mussten die Damen der Spielgemeinschaft bei der TG Schierstein antreten. Den Beginn des Spiels verpassten die Gäste komplett und lagen schnell 7:2 hinten. Nach einigen Umstellungen und einer stark verbesserten Angriffs- und Abwehrleistung konnten sich die HSG-Damen ab der 15. Minute Tor um Tor an die Gastgeberinnen heran arbeiten und zum 11:8 zur Halbzeit aufschließen.

Auch in der zweiten Hälfte lagen die Damen bis ca. 15 Minuten vor Schluss hinten. Dann, mit dem Tor zum 16:16 konnten die BIK-Damen endlich aufschließen und zeigten endlich einmal den gewünschten „Biss“ in Angriff und Abwehr. Leider fehlte im Abschluss das Quäntchen Glück und so konnte letztlich nur ein Punkt mit nach Hause genommen werden.

Es spielten: Fabienne Rech, Bille Stegmaier (beide Tor), Pia Sax (7/2), Julia Kern (4/2), Berenice Debeir (3), Jenifer Baum, Janine Kern, Lisa-Marie Machenheimer, Gianna Krämer, Pia Roßmann (je 1), Alva Py und Julia Grundwald

Am nächsten Wochenende treten die Damen in der Eichwaldhalle in Sulzbach gegen die TSG Sulzbach an. Anwurf ist am 12.11.2017 um 13:30 Uhr.