Herren II gegen Eschhofen/Steeden II

Oktober 16, 2017 By 2. Herren

HSG Eschhofen/Steeden II- HSG BIK Wiesbaden II 28:33 (15:15)

Zweiter Auswärtssieg geglückt

Am Sonntagnachmittag ging es für die HSG BIK Wiesbaden II zum Auswärtsspiel nach Runkel. Fast der komplette Kader stand dem Team aus Wiesbaden zur Verfügung, welches sich im weiteren Spielverlauf noch als wertvoll erwies. Schon in der Anfangsphase musste Jean-Phillipe Becker verletzt auf der Bank Platz nehmen und mit Max Kaufmann fiel zum Ende der ersten Halbzeit ein weiterer Rückraumspieler aus. Beide Mannschaften schafften es nicht sich in den ersten 30 Minuten einen Vorteil zu erspielen und so ging es mit einem Unentschieden (15:15) in die Pause. Auf Seiten der HSG BIK merkte man den Spielern die Unzufriedenheit über das Ergebnis in der Kabine an. Mit dem Willen die zwei Punkte aus Runkel mitzunehmen, steigerte sich die Leistung der HSG BIK und jetzt sollte sich die gut besetzte Bank auszahlen. Mit zehn Treffern hatte Christian Stryck einen großen Anteil an der vier Tore Führung in der 50. Minute, welche in Folge auch bis zum Schlusspfiff gehalten werden konnte. Heute hat sich wirklich jeder Spieler in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Es spielten: Frank Gisch, Gregor Kolka (Tor), Fabian Liewig 8, Christian Stryck 10, Matthias Koepcke 4/1, Rolf Stiehl 4, Tom Kremer 3, Lion Lynker 3, Max Kaufmann 1, Daniele Ceriello, Phillipe Becker, Sven Kluge, Julian Schäfer.