mA-Jugend gegen TG Rüsselsheim

Dezember 12, 2017 By A-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – TG Rüsselsheim 25:34 (13:19)

Nix zu holen gegen den zweiten Platz der Liga

Auch im vorletzten Spiel in diesem Jahr konnte die schwach besetzte männliche A-Jugend keine Punkte holen. Zwar ärgerte man den Gegner zwischenzeitlich mit guten Phasen, jedoch war die HSG nicht in der Lage das Spiel zu drehen.

Dank Verstärkung aus der mB-Jugend war es den Wiesbadener überhaupt erst möglich dem einen oder anderen Spieler eine kurze Pause zum Durchatmen zu geben. Am Ende verlor man das Spiel mit neun Toren Unterschied. Das nächste Spiel gegen den dritten aus Eppstein wird keine leichtere Aufgabe für die HSG.

Es spielten: Im Tor Marvin Bernhardt, Emanuel W. (4), Björn G. (6), Martin K. (8), Lars G. (3), Tom N. (2), Tim H., Maximilian K.

Im nächsten Spiel wird die A-Jugend auswärts gegen die TSG Eppstein antreten. Anwurf in der Schul- und Sportzentrum Bienroth in Eppstein ist am 17.12.2017 um 13:30 Uhr.