HSG BIK (mA) – JSGmA Rüdesheim/Eltville

Dezember 13, 2022 By A-Jugend, Jugend

MJA Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – JSGmA Rüdesheim/Eltville 34:35 (17:14)

Schmerzhafte Niederlage im letzten Heimspiel 2022

Das letzte Heimspiel der männlichen A-Jugend ist ein Rendezvous trauriger Ereignisse. An erster Stelle wünschen wir A. Trexler und O. Städtler eine schnelle Genesung.

Die ersten zehn Minuten des Spiels nutzten beide Teams als Analyse der jeweiligen Spielertypen und Spielweise. Darauf folgte eine Phase des Gastgebers, in der die HSG einen drei Tore Vorsprung mit in die Halbzeitpause nehmen konnte.

In den letzten zehn Minuten hat die HSG BIK Wiesbaden das Spiel unfreiwillig verspielt. Mit einer 25:20 Führung nach 40 Minuten waren theoretisch die zwei Punkte sicher. Darauf folgten zwei Kopftreffer unseres Keepers und eine schwere Verletzung eines gutspielenden B-Jugend Spielers. Beide konnten daraufhin nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen. Diesen Schockmoment nutzten die Rheingauer aus und konnten in letzter Sekunde als glücklicher Sieger nach Hause fahren.

Ein Neustart folgt 2023 mit der Rückrunde in der laufenden BOL-Saison. Das erste Heimspiel ist am 22.01.2023 gegen die TG Schierstein in Bierstadt. Wir wünschen allen Eltern, Fans, Gegnern und Spielern eine verletzungsfreie Winterpause, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Es spielten: Trexler und Paust (Tor), Helmig (5), Nippert (6), Kreuter (6) Jo. Held (1), N. Thyssen (3), L. Thyssen (5), Städtler (4), Hadeler (2), Ja. Held (1), Menzinger (1), Gastl