wA gegen TuS Nieder-Eschbach

September 24, 2019 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – TuS Nieder-Eschbach 11:12 (6:9)

Am vergangenen Sonntag spielten die BIK – Mädels gegen die Mannschaft des TuS Nieder-Eschbach. Nach 60 Minuten hartem Kampf gegen den etwa gleichstarken Gegner endete das Spiel leider mit einer knappen Niederlage.

Voller Motivation gingen die Mädels an das Spiel heran und starteten mit einer starken Abwehrleistung, sodass die Gegner zunächst keine Chance hatten nah an das Tor zu kommen. Schnell wurde die Abwehr aggressiver, Sieben-Meter und Zeitstrafen folgten. Bis in die letzten Minuten war es ein hartes Kopf-an-Kopf rennen zwischen zwei gleichstarken Mannschaften. Man konnte allen Spielerinnen ansehen, wie sehr sie diese Partie gewinnen wollten. Leider ging die Partie mit einem Tor Unterschied für den TuS aus, aber die BIK-Mädels wollen die Rückrunde definitiv gewinnen.

Gespielt haben im Feld Merle Kreyenfeld (1), Anna Grams, Sarah Ambrosius, Anouk Zimmermann, Jule Nieder (7), Lotta Städtler (1), Leona Fuss (2), Paula Dielentheis und im Tor Alexandra Koepp.

Das nächste Spiel findet am 27.10 gegen TSG Münster in der heimischen Theodor-Fliedner-Halle. Der Anwurf ist für 12:00 Uhr angesetzt.