mD II gegen TuS Dotzheim

März 5, 2018 By D-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden II – TuS Dotzheim 26:7 (12:3)

An diesem Sonntag hatten die Jungs der BIK zum Stadtduell die TuS Dotzheim geladen. Zu Beginn der ersten Halbzeit tat sich die HSG schwer, die offensive Abwehr der Gäste zu ihrem Vorteil zu nutzen. Auch häuften sich die Abspiel- und Schrittfehler. So stand es zwischenzeitlich „nur“ 6:3. Danach besannen sich die Jungs wieder auf ihr Können, spielten im Angriff ruhiger und machte die Abwehr dicht. Durch die gewonnenen Bälle in der Abwehr konnten sich die Jungs auf 12:4 absetzten.

In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt, sodass jeder zu seinen Spielanteilen kam. Natürlich kam es auch weiterhin zu einige Fehlwürfe und Abspielfehler, doch in solch einem Spiel muss man ein bisschen probieren. Ein besonders Lob geht an die beiden Torhüter, welche nur vier bzw. drei Tore kassiert haben.

Es spielten: Carlo (1.-20. Tor/2), Anton (20.-40. Tor/1), Nils, Dawid (je 5), Nico (4), Moritz, Janik (je 2), Niklas, Lion, Jakob, Aurelio, Jonathan (je 1) und Simon