mC gegen TG Rüsselsheim

Februar 6, 2018 By C-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – TG Rüsselsheim 24:24 (15:13)

Die Hinrunde der Rückrunde

Das erste Spiel der ‚Meisterrunde‘ war das erwartete Spitzenspiel der Bezirksliga B. Die aus der Süd-Liga ungeschlagene TG Rüsselsheim war am vergangenen Sonntag zu Gast bei HSG BIK Wiesbaden.
Zu Beginn der Partie haben beide Teams erst mal testen wollen, was der Gegner so draufhat. Schritt für Schritt konnte sich die HSG etwas durchsetzen und mit Hilfe von Torwart Lasse S. einen kleinen zwei Tore Vorsprung für die Halbzeit sichern.

Die zweite Hälfte wurde zu Beginn von Rüsselsheim dominiert und die BIK musste die Führung abgeben. Das letzte Viertel konnte Wiesbaden wieder für sich entscheiden und leitete mit einem 23:21 die Schlussphase ein. Allerdings hatten die Gastgeber keine Geduld im Angriff und gaben den Ball frühzeitig aus der Hand, sodass Rüsselsheim in den letzten Sekunden der Ausgleich gelang.

Es spielten: Im Tor Lasse S., Pius M., Mika W., Konrad H., Tom Luca N., Max S., Jonathan H., Julius M., Jesco K., Sebastian K., Tim F.

Die C-Jugend ist am 17.02.2018 bei der mJSG Schwarzbach I zu Gast. Anwurf in der Schwarzbachhalle in Kriftel ist um 13:00 Uhr.