mD I gegen TG Schierstein II

Februar 6, 2018 By D-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden I – TG Schierstein II 32:13 (16:8)

Die D-Jugend aus Schierstein war am Sonntagmittag zu Gast in Bierstadt. Man war auf den Gegner vorbereitet, hatte man im Hinspiel noch Unentschieden gespielt. Schierstein war aufgrund einiger Krankmeldungen arg dezimiert, so daß die Aufgabe leichter wurde als gedacht. Mit einer offensiven Abwehr konnte man das Halbfeld gut kontrollieren und den Gegner vom eigenen Tor fernhalten. Die Jungs blieben das ganze Spiel hoch konzentriert, so daß mit 16:8 zur Halbzeit und am Ende mit 32:13 ein ungefährdeter Sieg herausgeworfen werden konnte.

Spieler: A. Trexler (Tor), N. Nowak (3), N. Fröhlich (5), A. Schimm, C. Kreuter (6), N. Helmig (4), N. Thyssen (8), N. Fritz 3), M.Gastl (3), K. Diehl (1)

Am 17.02.2018 steht für die D1 mit der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II der direkte Tabellennachbar auf dem Programm. Anwurf in der Sporthalle am Elsäßer Platz um 14:00 Uhr.