mD II gegen VfR/Eintracht Wiesbaden

Februar 6, 2018 By D-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden II – HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II 14:14 (5:8)

An diesem Sonntag hatte die zweite Mannschaft der D-Jugend zum Derby den VfR Eintracht Wiesbaden II zu Gast. Den Beginn der Partie verschliefen die Jungs leider total und lagen schnell mit 1:3 zurück. Danach wurde in der Abwehr zugepackt und im Angriff mit mehr Geduld gespielt. So könnte man bis zur Pause auf 5:8 aufschließen.

Die BIK-Jungs kamen gut aus der Halbzeit und könnten, auch durch ein geduldiges Spiel vorne und schnelle Beine hinten, ca. zehn Minuten vor Schluss zum 11:11 ausgleichen. Danach wechselte die Führung hin und her. Bei Ballgewinn und Stand von 14:13 kurz vor Schluss, schien der Sieger schon festzustehen. Doch ein technischer Fehler, schnelles Spiel der Gäste, Tor, Ausgleich zum 14:14 und Abpfiff.

Eine starke kämpferische Leistung der Jungs, leider mit nur einem Punkt belohnt.

Es spielten: Jonathan (Tor), Jakob 6, Moritz 4, Consti 1/1, Kai, Dawid, Louis je 1, Ben, Elischa, Lion, Aurelio und Leon

Die D2 ist am 18.02.2018 bei der TG Kastel zu Gast. Anwurf ist um 10:30 Uhr.