mA gegen JSGmA Eltv./Rüd.

März 5, 2020 By A-Jugend, Jugend

männliche A-Jugend – Bezirksliga

JSGmA Eltv./Rüdesh. – HSG BIK Wiesbaden 22:21 (15:10)

Erst in den letzten zehn Minuten wach!

Die A-Jugend der HSG BIK Wiesbaden war am vergangenen Wochenende zu Gast in Eltville. Im Hinspiel konnte man noch einen Punkt retten – auch ohne richtigen Torwart. Im Rückspiel teilten sich erneut die Feldspieler LukaszN und Tom Luca N das Tor-Geschehen. Bei 22 Treffern der Gäste kann man über deren Leistung nicht meckern.

Die Feldspieler allerdings müssen sich an ihre eigene Nase fassen und die verloren Punkte auf ihre Kappe nehmen. Erst in den letzten zehn Minuten wurden die geforderten Aufgaben und taktischen Absprachen erfolgreich umgesetzt. Die Rheingauer kamen in der zweiten Hälfte gerade mal auf 7 Treffern. Wiesbaden gewann diese zwar mit insgesamt 11 Treffern, aber es reichte am Ende nicht, um die 2 Punkte mit heimzufahren.

Es spielten: Tom Luca N., Lukasz N. (beide Tor), David F., Leon K., Hai v. S., Jonas M., Tom N., Pius M., Jonathan H.